Ernährungsberatung inspiriert von Medical Medium® Anthony William

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Menschen in ihrem neurologischem System und finde dabei Fremd- "Erreger" im Nervensystem, welche diagnostisch oft nicht gefunden werden. Auch die Toxinbelastungen der Menschen und damit die Folgen einer trägen Leber werden nicht erfasst.

 

Oft sind es Menschen, die bereits eine Odysee an Therapeuten, Symptom - Behandlungen oder die Aussage: damit müssen sie jetzt leben - meist noch mit einer schulmedizinisch nicht heilbare Diagnose entlassen, hinter sich haben.

 

Ich bin Medical Medium®Anthony William sehr dankbar, dass seine Bücher auf deutsch erschienen sind, denn diese verbreiten nun das Wissen grossflächiger  weiter und ich komme mir nicht mehr wie die "Ruferin in der Wüste" vor.

 

Diese Ernährung wirkt bei meiner neurologischen Körperarbeit über die Regelkreisläufe des Gehirns und das ganzheitliche Betrachten mit innerwise® Coaching unterstützend auf dem Weg ihrer Gesundung mit.

 

Gern gebe ich eine Ernährungsberatung, was die ersten Schritte sind, wenn ich mir den Status Quo im neurologischen System angeschaut habe.
 

Oder natürlich auch nur die Ernährungsberatung , um in Eigenverantwortung loszulegen.

 

Ich biete ein Beratungs - Bundle mit 4 x 60 Minuten an, um für einen gelungenen Start und die ersten Schritte für die Umstellung sie adäquat begleiten zu können.

 

Dies ist heute auch dank der digitalen Medien problemlos möglich.


Für meine Vorbereitung erhalten sie vorab einen Fragebogen von mir.